Comment apprivoiser une grenouille

Rudy Spiessert

BILDERBUCHLESUNG | L’ÉCOLE DES LOISIRS 2022 | FR | 6+

DO 12.10. | 15.00 Uhr | STIFTUNG DEMOKRATIE
FR 13.10. | 14.00 Uhr | BI-BUS

Sag mal, mein kleiner Clément, du willst also einen Frosch? Du hast Recht, das ist ein reizendes Tier. Um ihm näher zu kommen, singe ihm ein Lied vor! Du singst schief? Dann nimm Unterricht bei einem Bergkobold. Sie sind misstrauisch? Fange einen von ihnen ein! Aber hüte dich vor den Bären mit Schnurrbart… Nun gut, einen Frosch zu zähmen ist kein Kinderspiel, aber am Ende deiner Anstrengungen gibt es vielleicht eine Belohnung. Oder ein Küsschen.

Rudy Spiessert wurde 1974 geboren. Er lebt und arbeitet in Nantes. Er ist Comicautor und Illustrator, unter anderem für die Jugendpresse. Er hat rund 20 Bilderbücher veröffentlicht, darunter die Comicreihen Ingmar (Dupuis Verlag) und Naguère les étoiles (Delcourt Verlag) zusammen mit Autor Hervé Bourhis.

Gruppenanmeldung bitte per Email an:
info(at)buchmesse-saarbruecken.eu

<<Zurück