Cowboy Klaus

Karsten Teich

BILDERBUCHLESUNG | TULIPAN 2007 | DEU | 6+

DO 12.10. | 10.00 Uhr | WISSENSWERKSTATT
DO 12.10. | 14.00 Uhr | STIFTUNG DEMOKRATIE

Wegen des großen Erfolgs im letzten Jahr – nochmal dabei.

Cowboy Klaus lebt zusammen mit seinem Schwein Lisa auf der Farm “Kleines Glück” im Wilden Westen. Wenn er zum Einkaufen in die Stadt will, muss er jedes Mal seinen Taucheranzug anziehen, denn rund um die Farm wächst ein riesengroßer Kaktuswald. Doch dann hat er eine Idee …

Die Bücher vom Cowboy Klaus kennt inzwischen jedes Kind. Das pupsende Pony ist sogar beim WDR durch die »Sendung mit der Maus« getrabt.

Karsten Teich, 1967 geboren, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel. Er lebt heute in Berlin und illustriert Kinderbücher für verschiedene Verlage. Ab und zu schreibt Karsten Teich auch selber Geschichten.

Gruppenanmeldung bitte per Email an:
info(at)buchmesse-saarbruecken.eu

<<Zurück