Eva Kammigan liest

Die große Wörterfabrik

von Agnès de Lestrade und Valerie Docampo

als KAMISHIBAI

Mixtvision | 2010/2022 | DEU | Bilderbuch (4+)

SA 15.10. | 13.00 Uhr + 14.00 Uhr

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen … Eine poetische Geschichte über den Wert der Liebe und der Sprache, voller intensiver Bildstimmungen.

Eva Kammigan ist Schauspielerin. Am Saarländischen Staatstheater spielte sie in „Donkey der Schotte und das Pferd, das sich Rosi nannte“ und „Wanda Walfisch“, wie auch in „Odysseus“ auf dem Theaterschiff “Maria-Helena”. Gemeinsam mit dem Friedrich Bödecker Kreis bietet sie Bilderbuchkino für Kindergärten und Schulen an, wo sie auch ihr Klassenzimmerstück “Jenny Hübner greift ein” spielt.

Gruppenanmeldung bitte per Email an:
info(at)buchmesse-saarbruecken.eu

<Zurück