Magic Kleinanzeigen Bd.3

Esther Kuhn

MANUSKRIPTLESUNG| MAGELLAN (unveröffentlicht) | DEU | 9+

MI 11.10. | 10.00 Uhr | STIFTUNG DEMOKRATIE
MI 11.10. | 15.00 Uhr | STIFTUNG DEMOKRATIE
SA 14.10. | 15.00 Uhr | WISSENSWERKSTATT

Eine magische Schnitzeljagd durch Linneberg! Oskar ist begeistert, denn der Sieg könnte seine Familie retten. Doch leider gibt es viele Konkurrenten und er muss einem der Clans im Portal Magic Kleinanzeigen angehören, um überhaupt mitmachen zu können. Oskar wittert seine Chance, als plötzlich bei den Zornröschen ein Platz frei wird. Allerdings wollen die Mädels absolut keine Jungs in ihren Reihen. Das macht die Sache komplizierter, aber nicht unmöglich!

Wer hätte gedacht, dass Kleinanzeigen so magisch sein können? Ein fantastisches Kinderbuch ab 10 Jahren für abenteuerlustige Kinder.

Zu jeder ihrer Geschichten hat Esther Kuhn einen Talisman, der sie beim Schreiben begleitet und ihr hilft, sich ihren Figuren näher zu fühlen. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie als Dozentin für Kindertagespflege. In ihrer Freizeit liebt sie Ausflüge in die Natur und ins Schwimmbad. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Saarland..

Gruppenanmeldung bitte per Email an:
info(at)buchmesse-saarbruecken.eu

<<Zurück